absolvent-der-ausbildung-zum-fotografen-an-der-fotoakademie-koeln-konstantin-nemerov.jpg

Konstantin Nemerov

Konstantin Nemerov, geboren 1977 in Leverkusen, lebt und arbeitet in Köln, verleiht seit seinem Studium der Fotografie mit seiner Kunst Transformationsprozessen von Mensch und Natur Ausdruck. Seine Inszenierungen zeigen Stationen des Übergangs. Nemerov arbeitet an den Schnittstellen von Neo Pop Art, individueller Mythologie und performativem Handeln. Als Künstler zeichnen ihn Intensität, eine besondere Wahrnehmung sowie Unabhängigkeits- und Freiheitsliebe aus. Fotografie, digitale Malerei, gestische Abstraktion, Figuration und Erzählung stehen bei Konstantin Nemerov gleichberechtigt neben Performance-Elementen. Sein Anliegen ist es, Impulse anzubieten, wie die Welt jenseits unserer Gewohnheiten wahrgenommen werden kann.

www.Nemerov.de