fotografie-studium-absolvent-der-fotoakademie-koeln-andrej-kleer.jpg

Andrej Kleer

Andrej Kleer lebt und arbeitet nach seiner Ausbildung als selbständiger Fotograf in Düren. Was bei ihm als Leidenschaft begann wurde mit der Zeit zum Beruf.
Seine Schwerpunkte liegen in den Porträtaufnahmen, Reportagen und Inszenierungen. Vor allem arbeitet er mit Randgruppen der Gesellschaft und legt Wert auf Natürlichkeit und faszinierende Reportagen. Besonders interessiert in das Thema der Kontraste: Kontraste begegnen jedem von uns täglich, alt und jung, arm und reich, lachen und trauern. Sehr besonders ist seine lockere Art und seine vielfältige Arbeitsweise. Außerdem arbeitet er nie von nur einer Perspektive, er versucht immer das Bild einzigartig werden zu lassen.
Zu seinem Kundenkreis zählen Unternehmen, Privatleute und seine Arbeiten waren schon in mehreren Ausstellungen zu sehen.

www.Foto-Kleer.de