1.jpg

Rebeka Deiters

Meiner 13-jährigen Tätigkeit und Erfahrung als Chefstewardess bei Air Berlin verdanke ich mein Organisationstalent und vor allen Dingen den Umgang mit Menschen, der für mich immer auf Respekt und Vertrauen basiert.
Meine Leidenschaft für die Fotografieentdeckte ich, als ich anfing die bunte Vielfalt der Welt durch die Linse der Kamera zu betrachten und merkte, dass die Magie der Bilder Menschen glücklich macht. Mein Portfolio zeigt Unternemensfotografie bei Shell & DLR, Reportagen von dem Sänger Gentleman, dem Fußballer Anthony Modeste, sowie von dem GeschäftsmannJohann Maria Farina. Auch durfte ich die Autorin Ingrid Retterath fotografisch für ihr touristisches Buch "Dein Köln - Mausschlaue Freizeit Tipp" begleiten. Ebenso war es mir eine Ehre ca. fünf Monate lang den Kölner Dom und seine Mitarbeitenden für mein Diplomprojekt fotografisch zu begleiten.
Mein Ziel ist es zu suchen und zu finden - und Fotos zu kreieren, die nicht nur betrachtet, sondern auch gefühlt werden können.

RebekaDeiters@aol.com