arndt-fotograf-ausgebildet-039.jpg

Arnd Cremer

Arnd studierte vor seiner Ausbildung zum Fotografen Theaterwissenschaft und Audiovisuelle Medien und hat im Anschluss daran seine Arbeit als Autor und Improvisationsschauspieler begonnen. So ist es kein Wunder, dass er auch in seiner Fotografie gerne nach dem Widersprüchlichen, Erstaunlichen und Skurrilen sucht und stets offen für das Unerwartete ist.
Seine unterschiedlichen Projekte ähneln einander kaum, da er sich größte Mühe gibt, jedem einen höchst eigenen und vor allen Dingen zum Sujet passenden Look zu geben.
Arnd Cremer ist nach wie vor neugierig und gerne unterwegs, um sich tiefere Einblicke in verschiedenste Bereiche und Kulturen zu verschaffen und die neu gewonnenen Erkenntnisse in Reportagen und Essays zu dokumentieren und zu kommentieren. Dabei entstehen immer wieder auch berührende Portraits, die für ihn ebenfalls eine Herzensangelegenheit sind.

www.arndcremer.de