Zehnter Jahrgang startet Fotografenausbildung

Am 3. September 2017, 16:00 Uhr war es soweit: Der neue Jahrgang der Fotoakademie startete in die Ausbildung. Die 26 Studierenden bilden den zehnten Jahrgang, der in der Akademie an den Start geht.

Jede Menge Imput
Am ersten Tag gab es erst einmal ziemlich viele Regularien, den Stundenplan für das kommende Semester und das recht umfangreiche Paket der fotografischen Arbeitsaufträge, die den Kern des ersten Halbjahres bilden. Wir wünschen allen eine gute Zeit und viel Erfolg!

Schultüte geklaut
Einen Verlust hatten wir auch zu beklagen. Unsere traditionelle Schultüte war leider verschwunden. Da mussten wir schnell improvisieren und haben uns aus ein paar großformatigen Fotos eine neue gebastelt - natürlich prall gefüllt mit Süßigkeiten. :)

Glück auf für's Studium der Fotografie!